Duratec-Kassen im Kaffee Klatsch

In Dortmund Wickede betreibt Familie Reus das Kaffee Klatsch und immer freitags gibt es dort das „Steak des Malochers“ - wie im Pott die beliebte Currywurst heißt.

Das modern eingerichtete Café setzt auf klare Linien, frische Farben und breite Gänge. „Im Vordergrund des Konzeptes stehen Familien. Entsprechend haben wir Platz für Kinderwagen und eine Kidszone in der die Kinder spielen können, während die Eltern oder Großeltern ein Stück Kuchen genießen“, erläutert Björn Reus, Mitglied der Geschäftsleitung. 

Im Kaffee Klatsch kommen die Duratec POS S15 und die Duratec Mobile App zum Einsatz. Bei der Auswahl, so Reus, kam es ihm besonders darauf an, dass die Kassen mit dem Bedarf des Cafés wachsen können: „Das ist bei diesem Kassensystem gegeben und mit der MobileApp sind zusätzliche Möglichkeiten entstanden, mit denen wir uns hier verbessern konnten. Dies betrifft zum einen die Schnelligkeit, aber auch den Bedienkomfort und die Akzeptanz gerade bei jüngeren Kunden, die diese Geräte sehr ansprechend finden.“

Seine Erfahrungen mit Duratec bringt Reus kurz und knackig auf den Punkt: „Wir haben gar keine Probleme mit der Kasse. Selbst Mitarbeiter ohne große Gastroerfahrung kommen mit dem Gerät zurecht. Die Duratec Control Software lässt zudem meinen Tag stressfrei starten.  Es ist das Beste was uns je passieren konnte.“

Zum Videointerview

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Fragenformular

Fragenformular
*
*
*
captcha