Duratec-Kassen im Il Panino

Mitten in Münster, im Schatten der Lambertikirche, befindet sich das Bistro Il Panino. Gäste können sich auf leckere belegte Pizzastücke, Pasta, Panini, Salate und weitere italienische Köstlichkeiten freuen. Neben etwa zehn Tischen im Innenbereich, lädt von April bis Oktober die große Terrasse mit rund 200 Plätzen am Kirchplatz zum Verweilen ein. Um den großen Ansturm in den Sommermonaten schneller abwickeln zu können, nutzt das Il Panino seit 2014 das stationäre Duratec-Kassensystem POS S15 in Kombination mit drei iPods, auf denen die Duratec MobileApp installiert ist. So können alle Bestellungen zügig am Tisch aufgenommen werden.

Antonio Maddente, Il Panino: „Für das Personal ist die Bedienung der App sehr leicht und intuitiv. Unsere Gäste waren positiv überrascht von unserem iPod-System und es wirkt innovativ und professionell auf sie. Viele Gäste sprechen uns auch darauf an, da sie diese Form der Bestellerfassung noch nicht kennen. Auch der Support durch unseren Kassenhändler KSM - A. Lünstroth ist immer gut. Selbst wenn wir samstags Fragen haben, ist er direkt vor Ort, um uns zu helfen. Ich kann das Kassensystem definitiv weiterempfehlen, da es für uns sehr praktisch ist – gerade die Kassenapp im Terrassenbereich. Zudem lassen sich Artikel sehr übersichtlich gruppieren und leicht sortieren, was es für das Personal zusätzlich einfach macht.“

Neben dem Il Panino betreibt das Unternehmen Turchetto & Melilli GbR in Münster noch das Mocca d’Or und das Ristorante Fiu in der Rothenburg, die Pizzeria Lido am Germania Campus und das Café Med am Hafen.

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Fragenformular

Fragenformular
*
*
*
captcha